Termine

Abenteuer Lagerfeuer

Die Termine stehen fest!

Freitag, 21. Juni - geschlossene Veranstaltung

Samstag, 29. Juni - laaange hell und Glühwürmchen

Samstag, 6. Juli - Zeugnisabend, bereits ausgebucht

Freitag, 19. Juli - mit Himbeerernte

Freitag, 2. August - mit Sternschnuppen

Ankunftszeit 19 h, Beginn 19.30 h, Dauer bis ca. 21.30 h.

Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren. Bitte diese Altersgrenze UNBEDINGT respektieren!

Ort: Afling zwischen Völs und Kematen. Die genaue Wegbeschreibung erfolgt nach der Anmeldung.

Erwachsene 15 €, Kinder 10 €

Viel im Einsatz

Ich bin derzeit viel in der Kinderklinik und arbeite ansonsten intensiv an neuen Formaten und an neuen Geschichten.

Sobald wieder öffentliche Termine anstehen, werde ich sie hier bekanntmachen.

Du kannst dich inzwischen auch gerne auf meinen Newsletter anmelden!

 

Radio Freirad präsentiert:

http://www.derexistierendemensch.at/

live war´s am Donnerstag, 6. April 2023, 20 h

Jederzeit nachzuhören hier und jetzt!

Markus Felder, Macher dieser Sendung, interviewt mich live zur "heilsamen Kraft des Erzählens" und zum Projekt "Märchenglück am Krankenbett"

Die Melodiven unterwegs - Das Mobile Spazierkonzert

Wieder mal eine neue Idee, die dringend verwirklicht werden möchte!

Wir spazieren von Bank zu Bank uns spielen überall unsere Musik auf Querflöte und Harfe.
Einfach kommen, uns begleiten, verweilen, lauschen, den Wald genießen und sich des Lebens freuen!

Die nächsten Termine sind:

Freitag, 26. Juli und
Freitag, 9. August

Treffpunkt um  15 h am Parkplatz Walderbrücke. Dort kommt man auch sehr gut mit Öffis hin! Hier geht´s zum Öffi-Routenplaner: Haltestelle Eichat Walderbrücke oder Bettelwurfsiedlung

 

Wo ich selbst die Veranstalterin bin, wird der Kulturpass anerkannt.

Bei anderen Veranstaltern (Museen, Büchereien, etc.) bitte direkt dort nachfragen.

Image