Termine

4. Dezember 2021

Die Märchen- und Musikaufnahmen sind fertig 🙂   ...und richtig schön geworden, Ihr könnt Euch schon freuen!
Jetzt muss noch das Interview aufgenommen werden und ich hoffe, dass es dann nicht mehr lang dauert bis zum fertigen Podcast.

Bis bald!

27.November 2021

Hurra, es gibt neue Pläne! Danke an die Tiroler Landesmuseen, die alternativ zu den abgesagten Live-Auftritten jetzt die Aufnahme und Veröffentlichung eines Podcasts mit einem Märchen ermöglichen! Er wird im Rahmen ihrer Podcastreihe Museumsgeflüster erscheinen. Sobald es den Link dazu gibt, werde ich ihn per Newsletter ankündigen und auch auf dieser Seite verlinken.

Melde dich hier für den Newsletter an!


22. November 2021

Oje, auch schon wieder abgesagt - derzeit tüftelt das Landesmseum noch an alternativen Ideen. Sobald mehr dazu bekannt wird, werde ich es hier ankündigen. Inzwischen bitte Daumen halten!

Das wäre geplant gewesen:
Samstag, 4. Dezember, 15 h  und

Samstag, 11. Dezember, 15 h
Volkskunstmuseum Innsbruck

Lieb Nachtigall, wach auf!

Ein geheimnisvolles orientalisches Märchen in der Vorweihnachtszeit - das nichts mit Weihnachten zu tun hat, und trotzdem so gut herpasst.

Barbara Beinsteiner erzählt,  Brigitte Pfurtscheller (Flöte) und Hassan Berzenci (Tambur und anderes) gestalten und umrahmen das Märchen musikalisch.

Für Menschen ab 8 Jahren mit ihren erwachsenen Begleitpersonen.
Auch für Erwachsene ohne Kinder sehr gut geeignet und erlaubt 🙂