Videos

3 x Märchen to go - gleich hier genießen

Kein Video, sondern diesmal eine Tonspur: Der Podcast "Museumsgeflüster" der Tiroler Landesmuseen vom 22.12.2021. Zunächst ein Interview, das Michael Zechmann-Khreis mit Barbara Beinsteiner geführt hat, ab ca. 12.37 dann das Märchen "Fernes Feuer" mit Brigitte Pfurtscheller (Flöte) und Hassan Berzenci (Tambur)

https://www.tiroler-landesmuseen.at/podcast-19-maerchen

Märchenglück am Krankenbett, mein Herzensprojekt

Ein wenig Stop-and-go gedämpft, aber mit der Kraft aus der Tiefe startet das Projekt "Märchenglück am Krankenbett". Hier einige Videos, die es näher erläutern.

Abenteuer Lagerfeuer!

Alle Jahre wieder, allerdings im Sommer: Abenteuer Lagerfeuer, mein Lieblingsprogramm. Märchen am Lagerfeuer, Suppe aus dem Hexenkessel, selbstgebackenes Steckerlbrot. Hier der Film:

Ferner liefen - was ich sonst noch so im Köcher habe

Die Projekte, die aufgrund der Pandemie etwas ins Stocken geraten sind... Wird schon wieder werden!

Last but not least: Die Melodiven!

Musik zum puren Vergnügen, manchmal mit Märchen kombiniert, ganz nach Wunsch und Anlass. Wohnzimmerkonzerte, Gartenfeste, Taufen etc. stimmungsvoll und feinsinnig umrahmt.