Videos

Märchen to go - gleich hier genießen

Märchenglück am Krankenbett, mein Herzensprojekt

Ein wenig Stop-and-go gedämpft, aber mit der Kraft aus der Tiefe startet das Projekt "Märchenglück am Krankenbett". Hier einige Videos, die es näher erläutern.

Abenteuer Lagerfeuer!

Alle Jahre wieder, allerdings im Sommer: Abenteuer Lagerfeuer, mein Lieblingsprogramm. Märchen am Lagerfeuer, Suppe aus dem Hexenkessel, selbstgebackenes Steckerlbrot. Hier der Film:

Ferner liefen - was ich sonst noch so im Köcher habe

Die Projekte, die aufgrund der Pandemie etwas ins Stocken geraten sind... Wird schon wieder werden!

Auch Spaß muss sein!

Ein lustiges gemeinsames Projekt mit 4 KollegInnen zum Weltgeschichtentag 2022. Dieselbe Geschichte in 5 Farben. Lass dich überraschen und genieße!

Last but not least: Die Melodiven

Die Melodiven spielen naturbelassene Musik zum reinen Vergnügen. Unverstellt, unverfälscht, unverstärkt. Voll Freude und Begeisterung!

 

 

 

Manchmal gibt es auch die Kombination Märchen und Musik, wie in diesem Video zu sehen.

Die neueste Idee: Mobiles Spazierkonzert am Klingenen Waldweg